Mannschaftsergebnisse

Lambsheim II – Post SV II 7,5:0,5 Einen rabenschwarzen Tag erwischte unser Team II am gestrigen Sonntag beim Auswärtsspiel in Lambsheim. Der Gegner hatte aber auch einen Sahnetag. Nach 4 Stunden stand es 0:4 aus unserer Sicht. Es hätten wohl ein paar Remis mehr sein können, wir wollten aber kämpfen und noch ein paar ganze Punkte holen. Klappte leider nicht. Somit blieb es Michael Schmachtenberg vorbehalten nach fast 6 Stunden das einzige Remis für uns zu holen.



Limburgerhof III – Post SV IV 3:1 Unser neu gebildetes Team, das das Ziel hat, einige Kinder an die Wettkämpfe heranzuführen, fuhr wegen eines Missverständnisses nur zu dritt zum ersten Spiel in der Kreisklasse B. Mannschaftsführer Thomas Gösswald spielte eine gute Partie an Brett 1 und holte den ersten Punkt der Saison.

Seitenkopf